Bekanntgabe November 2023
Allgemeine Bekanntmachung an alle Freunde und Bekannte,
denen Bios-Logos seit Jahren eine Hilfe sein konnte
Die Einrichtung Bios-Logos in Pattaya, Thailand, hat mit seinen beiden deutschen Geschäftsführern Reiner Nießen und Lars Zengler sowie den thailändischen Angestellten versucht, dort zu helfen, wo die Schulmedizin von unheilbar ausging oder eine Operation als unvermeidlich galt.
Heute, nach 17 Jahren und 977 erfolgreichen Maßnahmen, verläßt Lars Zengler aus familiären Gründen bedauerlicherweise unsere Einrichtung. Mehrere Versuche, einen neuen Partner zu finden, sind leider gescheitert.
Die Anwendung der Bios-Logos-Methode mit nur einer Leitung ist leider nicht durchführbar und würde keine dauerhaften Erfolge wie bisher gewohnt erbringen können. Daher sind wir leider gezwungen, das Unternehmen Bios-Logos ab dem 1. Dezember 2023 aufzulösen.
Sofern Sie sich noch für die Methode selber interessieren sollten oder Fragen dazu haben, sind wir weiterhin gerne bereit, Ihre Fragen nach unseren Möglichkeiten zu beantworten. Zur allgemeinen Info bleibt unsere Webseite noch einige Zeit für Sie erreichbar.
Wir bedauern es sehr, dass wir in all den Jahren, trotz der belegten Erfolge, es nicht vermochten, bei der Schulmedizin und medizinischen Forschungseinrichtungen ein notwendiges Interesse für unsere Vorgehensweise, die wir gerne weiter gegeben hätten, zu erreichen.
Ich und alle Beteiligten tut es wirklich leid, Ihnen zukünftig nicht weiter dienen zu können und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben hier wirklich alles versucht, weitermachen zu können und haben nicht freiwillig aufgegeben.
Mit freundlichen Grüße an alle unsere Freunde und Bekannten
Reiner Nießen
Pattaya
PS: Alle Fragen an Bios Logos werden auch weiterhin nach unseren Möglichkeiten beantwortet.
PS2: Eine langjährige Mitarbeiterin möchte auch weiterhin mit der bewährten Methode bei Fußnagelproblemen in Thailand helfen. Bei Interesse schauen Sie hier nach: Fussnagelhilfe.de
Heilen statt nur Behandeln!
Bios Logos Thailand sucht weltweit eine namhafte Universität, die bereit ist, die BILO-Methode an ihre Studenten weiterzugeben.
Helfen Sie uns, mehr Menschen ohne Medikamente und ohne Operationen zu heilen, als wir es alleine vermögen. Es könnte in Ihrer Universität, in Ihrer Stadt, in Ihrem Land beginnen.
Kennen Sie jemanden oder sind Sie selber in einer Position, in der Sie mit uns die BILO-Methode verbreiten können, dann melden Sie sich bitte.
Unser Schreiben zur Kopie und Weiterleitung an alle medizinisch orientierten Forschungs- und Ausbildungseinrichtungen.